tinktinkyou´re so easy to love <3

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das kuhlere graphic-gb
   test test
   graphic-gb
   pussy shop
   connys´
   hühnchens'
   asseys
   inas'
   beccs´
   marinas´
   amys´
   edi´s
   xD armer kleiner junge





http://myblog.de/tinktink

Gratis bloggen bei
myblog.de





-> mybog.de/lovely.liar
25.8.06 15:47


CLOSED.
<3

(neuer blog schon in arbeit xD adresse bald hier)
23.8.06 16:09


big pimpin

hihi heut war mademoiselle sara wieder shoppen ♥ , aba hey ich kann das erklärn, also samstag war ich ja auch , aba mit mama d.h. kein ticket zahln un eh mittwoch? auch kein ticket un heut für kölle auch keen ticket muahahahahaha.
ey alda ich hab so geile sachen...jetzt leute dies nich interessiert die nächsten paar zeilen überspringen xD
en pinkes top mit steeeeernchen, en top mit so kreisen in grün ach keene ahnung, ohrringe, ne kette mit ner krone dran ...uwee ich mach auf 'big pimpin' lalala, en mantel voll dufte in weiß, en grauer pulli mit lila muster, ne braune jacke wo am bund bla so gold(<-big pimpin) is aaargh ich kann net erklärn... joa ik glaub des wars.
hmja o.Ô loool
und ike hab mir des orson album gekauft ääy (<-big pimpin, da sara echtes geld für eine cd ausgegeben hat o.Ô)

just remember this-
it's just a kiss,
nobody has to know.
but i'll know,
and i'll be waiting by the phone.

♥(<-big pimpin) salut ,sara (<-big pimpin)
boyakasha ! (<-big pimpin)
xD buhahahahahaha (<-big pimpin, da mario party ruled ääy)
14.8.06 22:16


argh

moa ich krieg en anfall... die neuen singstars warn für august geplant un jetzt kommt des eine am 13. september un des andre am 11. oktober ... timmäääy >.<
11.8.06 12:57


hihi

wuhoo heut shoppn mit marina nic un fari.
hab neue h&m opfer lila grau gestreifte jacke und neue wääns weiß beige voll mädchen.
wer ab durch die hecke sehn mag anmeldeformulare ausfüllen un eh bei mir abgeben

<3 sara ,salut
9.8.06 16:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung